Kinder zu gesunden Gewohnheiten und guten Tischmanieren ermutigen.

Die folgenden Aktivitäten helfen Ihnen, das Thema spielerisch anzugehen.

Gute Schlafgewohnheiten stellen sicher, dass Kinder ausreichend Schlaf bekommen.

Sich ankleiden: Es kann Kindern Spaß machen sich anzuziehen, wenn Sie es ihnen richtig zeigen...

In was bin ich gut? Was mag ich nicht? Kinder lernen ihre Persönlichkeit auszudrücken.

Ein neugieriges Kind ist ein aktives Kind und ein aktives Kind ist ein gesundes Kind.

Kreativ sein bedeutet nicht nur künstlerisch sein, es bedeutet auch Probleme zu lösen. 

Wie kann man Ängste vor Unbekanntem überwinden?

Reden, Spielen, Teilen und Lernen - Freunde finden hat noch nie mehr Spaß gemacht!

Zur Schule zu gehen kann einschüchternd sein, jetzt nicht mehr! 

Natur ist überall um uns herum und voller Überraschungen. Schauen wir mal genauer hin!