fruchtzwerge_relaunch_header_unsere_mission_1920x1070px@2x_

Fruchtzwerge Mission

Auf der Suche nach einem wertvollen Snack? Gute Ernährung liegt uns am Herzen! Wir verbinden jede Menge Spaß mit dem Guten aus der Milch und köstlichem Obst – seit mehr als 40 Jahren.

Unsere Mission

Seit 1985 begleitet FruchtZwerge Kinder in Österreich beim Großwerden. Komm in unsere FruchtZwerge-Welt, erfahre, wie alles begann, was uns wirklich wichtig ist und mach mit bei unserer Mission.

philosophie_teaser_1080x810px_ philosophie_teaser_1080x810px_

Fruchtzwerge Philosophie

Weniger Zucker, maximaler Geschmack sind uns ein großes Anliegen. Deshalb haben wir die Rezeptur von FruchtZwerge und unsere Produktpalette kontinuierlich weiterentwickelt. Erfahre, was tatsächlich in uns steckt.

fruchtzwerge_StiWa_alleProdukte_1_1_1080x1080px_@2x fruchtzwerge_StiWa_alleProdukte_1_1_1080x1080px_@2x

Unsere Erfolgsgeschichte

Schon fast 40 Jahre versüßen FruchtZwerge den Tag von Groß und Klein: ob beliebte Klassiker, praktische Quetschies oder Weniger Süß. Von der Geburtsstunde bis heute – blicke mit FruchtZwerge zurück und auf die Höhepunkte in unserer Geschichte.

x